Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: hilfe!!!!!totaler stromausfall

  1. #11
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    teneriffa
    Beiträge
    22
    Danke
    8
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    eigenartig ,von den Deutschmeckerer habe ich noch nie technische Hilfe bekommen also was soll es,ich finde die haben keinen Respekt.
    Die sollten sich doch als Deutschlehrer melden die so dringend in Deutschland gesucht werden.
    Meinen großen herzlichen Dank an die Forenleute die mir sehr geholfen haben und meine Artikel verstanden haben sowie
    meine Schreibweise geduldet haben,danke,danke .Sie haben nicht nur mir geholfen auch einigen anderen Hobby- Autoschraubern
    in meinem Freundeskreis die die deutsche Sprache teilweise nicht beherrschen und ebenfalls so autoverrückt sind wie ich.
    servus inselmensch

  2. #12
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    teneriffa
    Beiträge
    22
    Danke
    8
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    der Stromausfall war ein purer Zufall das dieser im moment als ich versuchte den Sitz auszubauen passiert ist,es war ein totaler Zusammenbruch der Batterie .m.f.G. inselmensch

  3. #13
    teifiteifi Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points

    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    418
    Danke
    46
    Bedankt 131 mal in 97 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von inselmensch Beitrag anzeigen
    eigenartig ,von den Deutschmeckerer habe ich noch nie technische Hilfe bekommen also was soll es,ich finde die haben keinen Respekt.
    Die sollten sich doch als Deutschlehrer melden die so dringend in Deutschland gesucht werden.
    Meinen großen herzlichen Dank an die Forenleute die mir sehr geholfen haben und meine Artikel verstanden haben sowie
    meine Schreibweise geduldet haben,danke,danke .Sie haben nicht nur mir geholfen auch einigen anderen Hobby- Autoschraubern
    in meinem Freundeskreis die die deutsche Sprache teilweise nicht beherrschen und ebenfalls so autoverrückt sind wie ich.
    servus inselmensch
    Siehste wohl, es geht doch! Noch etwas Nachhilfe, dann kann man sich in deutscher Sprache gewählt und korrekt ausdrücken. Dann geniesst man auch den beklagten Respekt.

  4. #14
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    1 year registered1000 Experience Points

    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Danke
    3
    Bedankt 5 mal in 3 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von teifiteifi Beitrag anzeigen
    Wenn Du in einem Forum die oft haarsträubende Grammatik und/oder Orthografie kritisierst, bricht ein shitstorm über Dir aus. Also lass' es lieber und wundere Dich insgeheim, wie viele Analphabeten es zu einem doch nicht ganz billigen R129 geschafft haben.

    Gruss Werner
    Werner, da hast Du sicher recht.

    Mir machen ja Fehler nichtmal etwas aus. Jeder so gut wie er eben kann. Analphabeten herzlich willkommen!

    Das was mich nervt ist das mangelnde Bemühen. Es besser zu können, aber trotzdem Zeichensalat zu produzieren. Das finde ich unhöflich.

    Hinrich

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von OldStyler
    Registriert seit
    03.03.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164
    Danke
    4
    Bedankt 23 mal in 23 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von diealtedame Beitrag anzeigen
    Analphabeten herzlich willkommen!
    Was sind Anal-Phabeten ?

    LG Rob

  6. #16
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    teneriffa
    Beiträge
    22
    Danke
    8
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Eure feinen "Aussprüche" lässt Euer Niveau erkennen,da ist mir der Zeichensalat lieber und feiner.
    Geändert von inselmensch (15.08.19 um 12:12 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Mathes
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Bad Malente
    Beiträge
    1.597
    Danke
    930
    Bedankt 598 mal in 390 Beitrag

    Standard

    Moin Moin aus dem Norden,

    mal "Butter bei die Fische" hier geht es um ein gemeinsames Hobby und Hilfe bei technischen Problemen. Wenn ich Hilfe bei Deutscher Rechtschreibung haben will bin ich in anderen Foren unterwegs.

    VG. Mathias
    Wenn jemand kein Dach über dem Kopf hat muß man nicht in jedem Fall Mitleid haben.

  8. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Mathes wegen dem sinnvollen Beitrag:

    harrys (15.08.19),inselmensch (15.08.19),Lucky 11 (15.08.19),nokredit (15.08.19)

Ähnliche Themen

  1. Vin Hilfe
    Von Arlex320 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.16, 16:10
  2. Ads hilfe
    Von Isel13 im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 09:36
  3. Totaler Leistungseinbruch
    Von xdkoc im Forum Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 20:05
  4. A-Säule; Hilfe!
    Von jochen im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.12, 20:13
  5. Hilfe Hilfe Brauch die SL Profis Hilfe Hilfe
    Von SL.Fünf00 im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 10:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •