Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fettaustritt

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Alter Mann
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    610
    Danke
    278
    Bedankt 250 mal in 155 Beitrag

    Standard

    Hier ein vielleicht hilfreicher Link zur Verdeckhydraulik: https://www.youtube.com/watch?v=ld4uXs_4R3Q
    Gruß

    Rolf

    http://www.r129-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=6477&dateline=1405115  626
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  2. #12
    129067 Errungenschaften:
    VeteranTagger First Class10000 Experience PointsOverdrive

    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.774
    Danke
    66
    Bedankt 549 mal in 386 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    Nan dann mach' sie doch ganz öffentlich
    Ich glaube, gegen gute Empfehlungen hat hier niemand was.
    Na gut.
    Hier ist meine Empfehlung: http://www.r129-wiebe.de/R129-Verdec...eck-Hydraulik/
    Weder verwandt noch verschwägert. Mehrere Freunde haben aber ihren SL hier schon machen lassen.
    Die Anlagen sind seither dicht und funktionieren. Sollte ich Probleme bekommen, wüsste ich, wohin ich gehe.
    Ob der Preis bei vermehrtem Andrang noch so günstig bleibt?

  3. #13
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    3 months registered250 Experience Points

    Registriert seit
    25.05.2017
    Ort
    Wehrheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    noch eine Frage: Woran erkenne ich eigentlich welcher Zylinder defekt ist? Bei mir tritt das Fett, wie gesagt, am linken hinteren Radlauf aus. Ist das dann der Hauptzylinder?

    Viele Grüße

    Oliver

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •