Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Gutachten für Brabus Monoblock 2 3-teilig vo.9,5x18 ET 26 hi. 10x18 ET20

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard Suche Gutachten für Brabus Monoblock 2 3-teilig vo.9,5x18 ET 26 hi. 10x18 ET20

    Hallo, ich suche ein Gutachten für 3-teilige Brabus Monoblock 2 Felgen in den Maßen 9,5x18 ET26 und 10x18 ET20 , wärre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da Brabus fast 50 € für das Gutachten haben möchte.

  2. #2
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    1 year registered1000 Experience Points

    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo!
    Hab leider nur eins für die Monoblock IV.Habe aber damals bei Brabus angerufen und die haben mich mit einem sehr netten Herrn verbunden.Der hat mich nur nach meiner E-mail Adresse gefragt und mir dann die ganzen Gutachten kostenlos zugeschickt.
    Gruß Tobias

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo Tobias , danke für Deine Antwort, leider berechnet Brabus inzwischen 47,60 Euro für die Zusendung eines Gutachtens und das Geld würde ich lieber in den Tank meines SL investieren.

    Gruß Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von OldStyler
    Registriert seit
    03.03.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    158
    Danke
    4
    Bedankt 22 mal in 22 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von qauz Beitrag anzeigen
    ..... leider berechnet Brabus inzwischen 47,60 Euro für die Zusendung eines Gutachtens ............
    Wirklich ?

    Daran sollte es tatsächlich scheitern oder bist Du jemand der Geiz-ist-Geil-Gesellschaft und glaubst das alles nix kosten darf ?

    LG Rob

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo Rob,
    scheitern tut es an den 47,60 nicht und ich bin eher ein Gegner der "Geiz ist Geil Gesellschaft" aber ich sehe auch nicht ein Geld zum Fenster raus zu werfen wenn es nicht nötig ist und jemand das Gutachten zu hause liegen hat und bereit ist es mit mir zu teilen oder mir es zu verkaufen , ich möchte ja nix umsonst.
    Wenn ich mit etwas helfen kann mache ich das auch gerne , ich denke dafür sind wir hier un diesem Forum , um von dem Wissen anderer zu profitieren und selber zu helfen wo wir können.
    LG Michael

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Gutachten für Brabus Monoblock 2 18 Zoll
    Von Bergmann-DD im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.15, 14:59
  2. Suche Gutachten für Brabus Monoblock V 9,5 x 18
    Von Tom 0512 im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 18:31
  3. Suche Gutachten für Brabus Monoblock II 9.5Jx18"
    Von m1975m im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.13, 21:01
  4. oz fittipaldi 8,5x18 et20 u 10x18 et 19
    Von amg1 im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 17:22
  5. Suche Gutachten/ABE für Brabus Monoblock IV 8,5+9,5x18
    Von FreshP im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 06:38

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •