Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Suche Fehlerauslesegerät zum löschen der Fehler vom R129

  1. #11
    Bracq u. Sacco Fahrer :-) Errungenschaften:
    VeteranCreated Album pictures1000 Experience Points

    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    29
    Danke
    6
    Bedankt 14 mal in 6 Beitrag

    Standard

    Hallo Kasfranzl,

    hab die hier Bilder eingestellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Ort
    Wellheim
    Beiträge
    18
    Danke
    2
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo,
    leider bin ich der engl.Sprache nicht mächtig und bräuchte es auf jeden Fall in Deutsch. Kannst Du es mir übersetzen ?
    Gruß Kasfranzl

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Alter Mann
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    604
    Danke
    278
    Bedankt 250 mal in 155 Beitrag

    Standard

    Es gibt doch im Inet genug Translater, die Du benutzen kann und Dir ein Dokument in Deiner gewünschten Sprache selber erstellen.
    Ich gehöre zu der Generation, die in er Schulzeit keine Möglichkeit hatte, die englische Sprache zu lernen und deswegen benutze ich immer einen Translater, wenn ich was übersetzt haben will.
    Gruß

    Rolf

    http://www.r129-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=6477&dateline=1405115  626
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  4. #14
    teifiteifi Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points

    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    418
    Danke
    46
    Bedankt 131 mal in 97 Beitrag

    Standard

    Im Nachbarforum gibt es die umfangreiche Anleitung zum Herunterladen, natürlich auch nur in Englisch, aber ich glaube im PDF Format. Darauf kann man dann auch den Translator ansetzen.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Ort
    Wellheim
    Beiträge
    18
    Danke
    2
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo, danke sehr nett von Dir.
    LG Kasfranzl

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Ort
    Wellheim
    Beiträge
    18
    Danke
    2
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo, ich bin wohl vom gleichen Schlag. Ich kenn mich aber auch mit dem Übersetzen im PC nicht so aus, muss meine Jungen fragen .
    Gruß Franz

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Mathes
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Bad Malente
    Beiträge
    1.597
    Danke
    930
    Bedankt 598 mal in 390 Beitrag

    Standard

    Moin Moin aus dem Norden,

    hab mal was angehängt.

    VG. Mathias
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wenn jemand kein Dach über dem Kopf hat muß man nicht in jedem Fall Mitleid haben.

  8. #18
    Bracq u. Sacco Fahrer :-) Errungenschaften:
    VeteranCreated Album pictures1000 Experience Points

    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    29
    Danke
    6
    Bedankt 14 mal in 6 Beitrag

    Standard

    Hallo Kasfranzel,

    du du hast ja hier schon Hilfe bekommen. Ich kann englisch einigermaßen lesen und verstehen, aber ich kann dir nicht über 60 Seiten übersetzen. Aber ich kann dir die PDF Datei schicken und nicht nur Papier.

    willst du das Teil jetzt haben, wenn nicht geht's in die Bucht.. für 20 Euro will ich jetzt auch nicht mehr Zeit investieren:-)

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Ort
    Wellheim
    Beiträge
    18
    Danke
    2
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo, bei 8pol. Stecker ist die Auslese doch sehr gering, ich glaube ich verzichte darauf. Dennoch vielen Dank für Deine Mühe.
    Viele Grüße
    Kasfranzl

  10. #20
    teifiteifi Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points

    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    418
    Danke
    46
    Bedankt 131 mal in 97 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Kasfranzl Beitrag anzeigen
    Hallo, bei 8pol. Stecker ist die Auslese doch sehr gering, ich glaube ich verzichte darauf. Dennoch vielen Dank für Deine Mühe.
    Viele Grüße
    Kasfranzl
    M.W. hat der Vormopf '94 einen 38poligen Stecker. Ist aber o.k., wenn man sich bei der Sache unsicher fühlt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.17, 08:57
  2. SRS Leuchte / Fehler lässt sich nicht löschen
    Von Antonio im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.04.16, 18:53
  3. Suche Fehler Ausblinker für Vormopf
    Von nokredit im Forum Suche:
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.15, 21:05
  4. Fehlerauslesegerät
    Von gabic im Forum Hausordnung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.15, 22:14
  5. Suche Fehlerauslesegerät (Diode)
    Von benzino im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 08:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •