Hallo,
soweit mir bekannt ist, haben die SL mit Xenon alle eine elektrische Leuchtweitenregelung, die sich automatisch einstellt. Die SL mit H4 hatten eine pneumatische LWR. Diese ist erkennbar am Einstellrad neben dem Lichtschalter.
Ausnahme sind Exportwagen. Ich kann hier nur was zu den Amis sagen, Japaner ist mir noch nicht unter gekommen. Bei den Amis haben die mit den Sealed Beam Scheinwerfern keine LWR, dafür aber die Reinigungsanlage mit Scheibenwischern. Die Xenons haben die automatische, elektische LWR, aber keine Reinigung. Die Sealed Beam erkennt man an den extra Glasrahmen aussen rum, die haben auch eine Linsenoptik. Vielleicht war es ja ein Ami mit Frontschaden und die Lampen sind weg, weil die hier eh nicht zulässig sind? H4 und Xenon mit Vorschaltgerät können auch hier problemlos verbaut werden. Beim Ami muss lediglich das Kabel vom Standlicht vom Blinker in den Scheinwerfer umgepinnt werden.