Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: AMG Styling 1 ohne Bördeln

  1. #11
    Benutzer Benutzerbild von Frabusoft
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bedankt 11 mal in 9 Beitrag

    Standard

    Achte auf die ET (meine sind ET31), wenn du welche suchst, die gibt es mit verschiedenen für unterschiedliche MB Modelle. Nur damit das Gutachten auch passt und du wirklich nicht bördeln musst.

    Gruß
    Frank

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2018
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    69
    Danke
    15
    Bedankt 5 mal in 3 Beitrag

    Standard

    Ja werde ich.
    Vielleicht sind die Bedenken vorm Bördeln ja auch völlig unbegründet, aber die Vorstellung ein Blech nachträglich zu bearbeiten...Lieber nicht.

  3. #13
    "Bekehrter" Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Lucky 11
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    220
    Danke
    256
    Bedankt 196 mal in 87 Beitrag

    Standard

    Bei den Styling 2 Felgen brauchst du nichts bördeln, es sei denn, du machst hinten noch Spurplatten drauf. Da ist Serienmäßig genug platz überall hin.

    Hab da noch was für dich:
    Jeder macht was er will - keiner tut was er soll - aber Alle machen mit und haben Spaß!



    www.r129mittenimpott.de

  4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lucky 11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Fuel500 (01.11.18)

  5. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2018
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    69
    Danke
    15
    Bedankt 5 mal in 3 Beitrag

    Standard

    Super! Ich danke Dir!

    Gruss Stefan

  6. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag

    Standard

    Hallo Leute, möchte auf meinen SL 320 Bj. 1995, Modell 96 Felgen der Größen VA - 8,5 x 18 ET 35 und HA - 9,5 x 18 ET 35 verbauen, ist das ohne Umbauarbeiten wie Bördeln usw. möglich? Reifen wollte ich Vorne wie Hinten 245/40 x 18 nehmen.

    Gruß Hannes

Ähnliche Themen

  1. AMG Styling II mit 235/40 18 - 265/35 18
    Von PM-SL 129 im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.19, 08:34
  2. Kombiinstrument,Lüftung,Blinker ,Hupe ohne ohne Funktion
    Von Mirko im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.18, 11:34
  3. AMG HWA 129 885 1 25 Styling Typ 002 129 881
    Von walt69 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 11:35
  4. Bördeln bei 17" Radkombination???
    Von Vilbeler im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 22:47
  5. AMG Styling II
    Von Joey im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 16:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •