Ist das normal, dass die Metallteile teilweise silber und teilweise schwarz sind?DSC00540.jpg
Ist das normal, dass die Metallteile teilweise silber und teilweise schwarz sind?DSC00540.jpg
... hat keiner eine Antwort für mich ?
Es ist zumindest ungewöhnlich und verdächtig, dass zwischen schwarz und silber Spritznebel vom Lackieren zu sehen sind. Das bestätigt m.E. den Verdacht auf einen reparierten Unfall.
tobimar (13.09.18)
Hallo,
also ich würde mit dem Bild mal zum freundlichen gehen und dort nachfragen. Die können das vermutlich aufklären.
Gruß
Norbert
tobimar (13.09.18)
Bei einem 20 Jahre alten Autro wirst kaum 'Freundliche' finden die sich da noch auskennen, Ergebnis => Rumraten... (also keine eindeutige Aussage)
Wenn ich mir so Bilder im Web ansehe sind die hellen R129 im Bereich li/re immer mattschwarz angeblasen, telweise auch die Trennung zum Kofferraum.
Für mich sieht das normal aus und deutet nicht auf einen Unfallschaden hin. (nur ausgehend von dem einem Bild)
LG Rob
tobimar (13.09.18)
tobimar (13.09.18)
Moin Moin aus dem Norden
wenn der Unfallschaden so stark war das am Kofferraumübergang lackiert werden mußte ist vorher ein Panzer drübergerollt.
VG. Mathias
Wenn jemand kein Dach über dem Kopf hat muß man nicht in jedem Fall Mitleid haben.
tobimar (13.09.18)
Empfehlung:
1. Auf die Hebebühne! Heckbereich und Seiten ausleuchten und penibel untersuchen.
2. Kofferraum incl. Verkleidung komplett ausräumen incl. Reserverad.
Auch der sorgfältigste Karrosseriebauer hinterlässt bei einer gravierenden Reparatur Spuren!
tobimar (13.09.18)
Bei ein paar "Vormöpfe" habe ich Das schon das Eine oder Andere mal gesehen, dass im Umfeld des Tankes scheinbar nachträglich schwarze Farbe aufgetragen wurde.
Und Das, sowohl von der Seite des Innenraumes, als auch von der Kofferraumseite...
Ob Das nur einen gewissen Zeitraum betrifft, oder welche Gründe es dafür gibt, habe ich nicht eruiert...
Grüße...
tobimar (14.09.18)