Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kabelbaum - MB "nicht lieferbar"

  1. #1
    Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points

    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Bedankt 3 mal in 3 Beitrag

    Standard Kabelbaum - MB "nicht lieferbar"

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem der Winter nun rum ist, habe ich meinen kleinen erstmal zur Durchsicht gebracht. Wie auch letztes Jahr ereilte mich natürlich nun auch wieder eine "Schock". Letztes Jahre habe ich alle Verdeckzylinder überholen lassen. Nun stellt sich heraus, dass zumindest ein Kabelbaum neu gemacht werden muss und genau der, ist von Mercedes nicht lieferbar....

    Die Teilenummer ist: A1295402630

    Hat jemand eine Idee wo man diesen Kabelbaum, am besten neu und noch besser in besserer Qualität bekommt? Bei www.kurth-classic.de ist genau der den ich brauche nicht dabei.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Herzlichst

    Gilbert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von harrys
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    781
    Danke
    29
    Bedankt 237 mal in 180 Beitrag
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

  3. #3
    Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points

    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Bedankt 3 mal in 3 Beitrag

    Standard

    Moin,

    danke dür den Hinweis. Gibt es denn im Forum Erfahrungen mit der Firma? Ich stelle mir z.B. Die simple Frage, wo bekommen die die benötigten Stecker her, wenn selbst MB den Kabelbaum nicht liefern kann, was ich übrigenda eine Frechheit finde.
    Habe ich eigentlich richtig gezählt, hat der V8 vorn 4 Kabelbäumen oder vertue ich mich da gerade? Es macht ja Sinn, dann gleich alles zu wechseln.

    Herzlichst

    Gilbert

  4. #4
    129060 129066 129067 Errungenschaften:
    VeteranTagger First Class10000 Experience PointsOverdrive

    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.472
    Danke
    62
    Bedankt 500 mal in 349 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von ClassicDriver Beitrag anzeigen
    ...
    wenn selbst MB den Kabelbaum nicht liefern kann, was ich übrigenda eine Frechheit finde.
    ...



    Auf Kevin kannst du vertrauen, der macht gute preiswerte Arbeit.
    Aber auch andere Anbieter sind nicht schlechter.
    Mercedes selbst können wir in der Sache getrost abschreiben.

  5. #5
    Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points

    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Bedankt 3 mal in 3 Beitrag

    Standard

    Danke für die Info.
    Gehe ich nun recht in der Annahme, dass in dem V8 4 Kabelbäume verbaut sind?
    Hat jemand zufällig die Teilenummern und kann mir jemand sagen, welcher Kabelbaum für was verantwortlich ist?

    Herzlichst

    Gilbert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 19:51
  2. Der "nicht mehr Lieferbar" Fred
    Von poldi im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.13, 18:45
  3. ...das """verflixte""" siebte Jahr....
    Von 1stein97 im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 20:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 19:02
  5. zusätzliche Rubrik "FAQ's", "How To's" oder Ähnliches
    Von g3h31mn1s im Forum Fragen und Probleme
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 16:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •