Hallo,
nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe und auch im Schwesterforum seit einiger Zeit aktiv bin möchte ich mich auch bei euch einmal vorstellen.
Leider hatte mein Virenscanner mir den Zutritt hier längere Zeit verweigert, jetzt habe ich aber einen Kniff gefunden, den zum Schweigen zu bringen
Ich habe meinen SL bereits im vergangenen Jahr gefunden. Nachdem ich sehr lange nach einem schönen Youngtimer gesucht habe, bin ich glücklicherweise auf einen 2000er R129 Final Edition gestoßen, mein Traum in dreifach schwarz und in sehr gutem Zustand, dabei alles auch noch im Originallook, Motor ist ein 320er.
FinalEdition.jpgInnenraum.jpg
Seit ich das Auto fahre ist bei mir dieses wirklich angenehme Dauergrinsen vorhanden, ich kann mir kein schöneres Spaßauto als den R129 vorstellen, bin also rundum glücklich mit der Wahl.
Weil ich so begeistert bin, habe ich mit Hilfe einiger Final Edition-Kollegen sogar eine kleine Webseite als Informationssammlung für das Sondermodell erstellt, wer mag kann gerne über den Link in der Signatur einmal reinschauen, wer einen Final Edition hat, über den würden wir uns als Mitstreiter auf der Seite riesig freuen, neue Ideen und auch Verbesserungsvorschläge sind auch klasse.
Ich habe mittlerweile schon viele R129 Fahrer kennengelernt und genieße es sehr gemeinsam zu fachsimpeln und Geschichten auszutauschen, von Vormopf bis Final - es sind einfach fantastische Autos. Hinsichtlich Reparaturen bin ich glücklicherweise bisher recht verschont geblieben, mit Hilfe dieses und auch der anderen Foren konnte ich aber auch schon einiges selber machen oder die Werkstatt zumindest mit "Tipps" begleiten - Ihr wisst schon, die lieben das
Ich hoffe ich kann hier auch bald mehr von meinen Erfahrungen und Hilfestellungen einbringen und freue mich sehr auf viel gemeinsamen Spaß.
Liebe Grüße,
AP