Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Vorläufige Verabschiedung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1000 Experience Points3 months registered
    Benutzerbild von Steve129
    Registriert seit
    15.02.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    164
    Danke
    0
    Bedankt 21 mal in 18 Beitrag

    Standard Vorläufige Verabschiedung

    So meine lieben,

    Da ich gestern meinen SL nach langem hin und her nun doch verkauft habe wollte ich mich nur noch mal für die Kompetenz und das Niveau hier bedanken. Ich werde wohl jetzt eher selten hier sein. Mein nächster wird ein Cls oder ein 6er Cabrio was noch nicht ganz klar ist. Jedoch ist klar das auch ein 129er irgendwann wieder auf den Hof kommt........

    Ps
    Ich hab noch einen nagelneuen kaltlaufregler hier liegen. Er war nur 1 mal kurz verbaut. Bei Interesse einfach pn.....ich schau die nächste Woche dann noch mal hier rein.


    Mfg Steve

  2. #2
    Der, der gerne SL fährt Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points

    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Bad Boll
    Beiträge
    1.323
    Danke
    79
    Bedankt 250 mal in 209 Beitrag

    Standard

    Hallo Steve

    Du wirst ihn vermissen da bin ich mir sicher
    Gruß aus Bad Boll
    Jochen


    Carpe diem - der Weg ist das Ziel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1000 Experience Points3 months registered
    Benutzerbild von Steve129
    Registriert seit
    15.02.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    164
    Danke
    0
    Bedankt 21 mal in 18 Beitrag

    Standard

    Vermisse ihn schon seit er vom hof gerollt ist. Aber da hat er es jetzt richtig gut. Beheizte Garage, e63 als Nachbar und einen noch verrückteren Besitzer als ich....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1000 Experience Points3 months registered
    Benutzerbild von Steve129
    Registriert seit
    15.02.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    164
    Danke
    0
    Bedankt 21 mal in 18 Beitrag

    Standard

    Hm, vielleicht bleib ich noch ein bisschen. Hab mir gerade einen 230er angeschaut....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second Class1 year registeredCreated Album picturesTagger Second Class
    Benutzerbild von Leuchtcar
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Cadolzburg
    Beiträge
    249
    Danke
    214
    Bedankt 153 mal in 88 Beitrag

    Standard

    Hallo Steve,
    mir erging es heuer fast ebenso. Meine White Lady verkauft, kaum war sie weg, war ich schon traurig.
    Tröstete mich mit einem 230er , was teils ein Quantensprung war, oder meine Frau wollte gar nicht mehr aussteigen, wegen den Massagesitze.
    Aber irgendwie fehlte der Charme des 129er und auch im 230/231 - Forum, geht's irgendwie nicht so freundlich und hilfsbereit zu ( war eher kalt dort und viele Eingebildete ) .
    Somit wieder getrennt vom 230er und glücklich bin, wieder einen 129er mein eigen zu nennen.
    Darum niemals nie sagen. Bin kein Einzelfall, der mal abtrünnig war, aber wieder zurück zum 129er gefunden hat.
    Gruß aus dem Frankenland, Alfred

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1000 Experience Points3 months registered
    Benutzerbild von Steve129
    Registriert seit
    15.02.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    164
    Danke
    0
    Bedankt 21 mal in 18 Beitrag

    Standard

    Ich hab mir einen 230er gekauft. Schwarz, Amg Paket und dicke Mae“s drauf. Aber ich hatte mit meiner Meinung über den 230er recht. Schön anzusehen und zu fahren aber eigentlich ein völlig überbewerteter anfälliger haufen scheisse. Aber jetzt hab ich ihn und muss da durch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points

    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    49536
    Beiträge
    283
    Danke
    35
    Bedankt 120 mal in 86 Beitrag

    Standard

    Es ist so, als hätte Mann die falsche Frau geheiratet: Bring es würdig zu Ende.
    Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
    Dann steht SIE plötzlich vor dir -
    und hat vier Räder.

  8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Paule wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Netzheimer (31.08.17)

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second Class1 year registeredCreated Album picturesTagger Second Class
    Benutzerbild von Leuchtcar
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Cadolzburg
    Beiträge
    249
    Danke
    214
    Bedankt 153 mal in 88 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Steve129 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einen 230er gekauft. Schwarz, Amg Paket und dicke Mae“s drauf. Aber ich hatte mit meiner Meinung über den 230er recht. Schön anzusehen und zu fahren aber eigentlich ein völlig überbewerteter anfälliger haufen scheisse. Aber jetzt hab ich ihn und muss da durch.
    Nicht umsonst, bekommst einen 230er teilweise günstiger, als einen 129er - SL . Und er sollte KD gepflegt sein, inkl. den anstehenden Service - Arbeiten, wofür der 230er bekannt ist. Ansonsten wird es teuer, hauptsächlich wenn mal mit dem ABC - Fahrwerk was ist. Trotzdem viel Glück damit. Hätte noch 1 Satz Winteraluräder in der Garage, falls Interesse.

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1000 Experience Points3 months registered
    Benutzerbild von Steve129
    Registriert seit
    15.02.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    164
    Danke
    0
    Bedankt 21 mal in 18 Beitrag

    Standard

    Scheckheft ist er, ABC ist fast komplett erneuert. Ich hab ja Erfahrung mit den Autos und weiß worauf ich mich einlasse. Trotzdem.....aber egal, nächster Sommer im 230er und übernächster im 129er. Und der 230er war in der Tat billiger als das was ich für meinen 129er bekommen habe

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1000 Experience Points3 months registered
    Benutzerbild von Steve129
    Registriert seit
    15.02.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    164
    Danke
    0
    Bedankt 21 mal in 18 Beitrag

    Standard Hier mal ein paar Bilder vom 230er

    Mittlerweile gewöhne ich mich an das Auto. Natürlich wird der nie den Status vom 129er einnehmen und ist und bleibt in meinen Augen ein anfälliger haufen scheisse. Aber er ist Super bequem, Optik ist über jeden Zweifel erhaben. Es wird eine hassliebe und ich hab ihn liebevoll Exxon Valdez getauft. Klar kann er mit einer Super Ausstattung aufwarten und liegt technisch meilenweit vor dem 129er aber....ach ihr wisst was ich meine.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 18:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •