Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Motor geht während des Fahrens einfach aus - Kraftstoffpumpe, Kraftstoffrelais ?

  1. #71
    Benutzer Errungenschaften:
    31 days registered250 Experience Points

    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34
    Danke
    4
    Bedankt 4 mal in 4 Beitrag

    Standard

    Hallo Helmut,

    danke für Deine Nachricht. Mein Auto steht inzwischen bei Eddy.
    Ich sag Dir dann wieder Bescheid.

    Grüße,
    Martina

  2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir sunny5days wegen dem sinnvollen Beitrag:

    almenamars (13.11.17)

  3. #72
    Benutzer Errungenschaften:
    31 days registered250 Experience Points

    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34
    Danke
    4
    Bedankt 4 mal in 4 Beitrag

    Standard

    Hallo Helmut und auch ein Hallo und ein gutes neues Jahr an alle anderen, die versucht haben, mir bei meinem Problem zu helfen.

    Ich war in der von Dir, Helmut empfohlenen Werkstatt in Schwaikheim und dort konnte man den Fehler tatsächlich beheben
    Die "Schuldigen" waren der Geber und die Zündspule. Seit Anfang Dezember kann ich wieder problemlos fahren
    Vielen Dank an alle, insbesondere an Dich, Helmut.

    Allen noch einmal ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2018

    Martina

  4. #73
    2. Lehrjahr Errungenschaften:
    1 year registeredCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Carlo1606
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Schokoladenstadt
    Beiträge
    267
    Danke
    145
    Bedankt 149 mal in 93 Beitrag

    Standard

    Liebe Martina,
    Auch dir ein gutes neues Jahr! Das sind ja super Nachrichten. Dann wünsch ich dir wieder gute Fahrt und ganz viel Spaß!


    Gruß Carlo
    Gruss Carlo
    SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)

    https://carlosr129sl320.wordpress.com

  5. #74
    Benutzer Errungenschaften:
    31 days registered250 Experience Points

    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34
    Danke
    4
    Bedankt 4 mal in 4 Beitrag

    Standard

    Vielen Dank Carlo,

    ja ich bin auch sehr glücklich und kann das Glück noch gar nicht fassen.
    Ich freu mich einfach drüber!

    Liebe Grüße
    Martina

  6. #75
    Sponsor der BRD und EU Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Benziner
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    564
    Danke
    113
    Bedankt 251 mal in 154 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von sunny5days Beitrag anzeigen
    Hallo Helmut und auch ein Hallo und ein gutes neues Jahr an alle anderen, die versucht haben, mir bei meinem Problem zu helfen.

    Ich war in der von Dir, Helmut empfohlenen Werkstatt in Schwaikheim und dort konnte man den Fehler tatsächlich beheben
    Die "Schuldigen" waren der Geber und die Zündspule. Seit Anfang Dezember kann ich wieder problemlos fahren
    Vielen Dank an alle, insbesondere an Dich, Helmut.

    Allen noch einmal ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2018

    Martina
    Hallo Martina,

    das freut mich für dich, dass das Problem gefunden und beseitigt wurde. Hatte von den Profis auch nichts anderes erwartet, ....schnief. Jetzt macht es wieder richtigen Spaß zu fahren, wenn man weiß, dass alles wieder zuverlässig funktioniert. Ich hatte Eddy gestern getroffen und hab es da erfahren. Ist einfach eine TOP-Adresse.

    Wünsche dir, und allen anderen auch, ein gesundes, zufriedenes und unfallfreies Neues Jahr,

    Helmut

  7. #76
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    VeteranCreated Album pictures1000 Experience Points
    Benutzerbild von SorgenLos
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Rheinisch-Bergischer Kreis
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Bedankt 6 mal in 5 Beitrag

    Standard

    Hi Martina,
    et hätt noch immer jot jejange.....wusste mit nur der Kölsche , nö schon Voltaire:
    Alle Menschen sind klug — die einen vorher, die anderen nachher........dann allzeit keinen bockigen Bock mehr.

    Hardy Sorgenlos

Ähnliche Themen

  1. Panne, Motor geht während der Fahrt aus
    Von werano im Forum Motor und Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.15, 10:22
  2. Zentralverriegelung geht während der Fahrt auf.
    Von wwdent im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.14, 11:43
  3. Motor fällt aus während das Fahren
    Von bart im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 00:08
  4. Motor aus während Fahrt
    Von weisserairbag im Forum Motor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 10:13
  5. Motor geht während der Fahrt aus !
    Von BKiesel75 im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:32

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •