Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Motor geht während des Fahrens einfach aus - Kraftstoffpumpe, Kraftstoffrelais ?

  1. #61
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    31 days registered250 Experience Points

    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29
    Danke
    4
    Einmal bedankt in einem Beitrag

    Standard

    Hallo Joachim,

    danke!
    Ja, da werde ich auch hin gehen. Die Entfernung ist nicht das Problem, allein mir fehlt der Glaube War Spass. Ich rufe auf jeden Fall an. Bin froh, dass "Benziner" diese Adresse vorgeschlagen hat. Ich hoffe ich kann bald wieder

    Zum Stammtisch wird es heute fast nicht reichen. Bin ab morgen ein paar Tage weg. Ich fand es aber schön bei und mit Euch und komme auch wieder.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Martina
    Geändert von sunny5days (12.09.17 um 16:11 Uhr)

  2. #62
    Sponsor der BRD und EU Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Benziner
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    549
    Danke
    112
    Bedankt 247 mal in 150 Beitrag

    Standard

    Hallo Martina,

    ich kann dir leider keine private Nachricht zukommen lassen, weil mein Virenschutz diese Seiten blockiert.

    Auf deine Frage, die durchaus berechtigt ist: Die Jungs haben, wie ich, bereits ein halbes Jahrhundert durchlaufen. Ein ehemaliger KFZ-Meister von MB im "Unruhestand" ist auch dort, der ebenfalls einen R 129 fährt. Und sollte mal ein Tropfen Motoröl auf deren Finger kleckern, holen die nicht gleich den Notarzt.......

    Ich verstehe deine Bedenken absolut, weil ich genau so ticke.

    Gruß
    Helmut
    Geändert von Benziner (12.09.17 um 19:33 Uhr)
    So sind wir Schwaben eben: Oftmals nicht mal ein Dach überm Kopf - und trotzdem zufrieden.

  3. #63
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    31 days registered250 Experience Points

    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29
    Danke
    4
    Einmal bedankt in einem Beitrag

    Standard

    Hallo Helmut,

    danke für die Info.

    Das klingt super, was Du schreibst und beruhigt mich jetzt sehr. Also richtig gute Jungs, die sich auch gerne mal schmutzig machen....
    Du hast mir wieder richtig Mut gemacht. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.
    Ich erzähle Dir dann, sobald ich dort war.

    Schönen Abend noch!

    Viele Grüße
    Martina

  4. #64
    Sponsor der BRD und EU Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Benziner
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    549
    Danke
    112
    Bedankt 247 mal in 150 Beitrag

    Standard

    Bin gespannt, was die dazu sagen. Wenn ich weiß, wann Du dort bist, und ich nicht anderweitig eingespannt bin, kann ich ja vorbeischauen.

    Ansonsten treffen wir uns sicher bei einem der nächsten Stammtische mal wo wir uns unterhalten können.

    129 Grüs-SL-e
    Helmut
    So sind wir Schwaben eben: Oftmals nicht mal ein Dach überm Kopf - und trotzdem zufrieden.

  5. #65
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    31 days registered250 Experience Points

    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29
    Danke
    4
    Einmal bedankt in einem Beitrag

    Standard

    Ich bin auch gespannt!
    Bin jetzt ein paar Tage weg und danach will ich es in Angriff nehmen. Ich kann Dir gerne sagen, wann ich dort einen Termin habe. Oder dann mal bei einem Stammtisch, genau.

    Bis dahin alles Gute!
    Martina

  6. #66
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points

    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Bedankt 2 mal in 2 Beitrag

    Standard

    und...was wars am Ende?

    Viele Grüsse

    Winfried

  7. #67
    Benutzer Errungenschaften:
    Created Album pictures3 months registered1000 Experience Points
    Benutzerbild von MB Duke
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    42
    Danke
    4
    Bedankt 6 mal in 4 Beitrag

    Standard

    Bei mir war ein nagelneuer Verteilerfinger nach nur einer Woche wieder defekt ! ...ich würde Kappe mit Finger wechseln, kann man sich auch hin legen, kann man,ö wenn nicht jetzt, bestimmt später mal gebrauchen.

Ähnliche Themen

  1. Panne, Motor geht während der Fahrt aus
    Von werano im Forum Motor und Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.15, 10:22
  2. Zentralverriegelung geht während der Fahrt auf.
    Von wwdent im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.14, 11:43
  3. Motor fällt aus während das Fahren
    Von bart im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 00:08
  4. Motor aus während Fahrt
    Von weisserairbag im Forum Motor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 10:13
  5. Motor geht während der Fahrt aus !
    Von BKiesel75 im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:32

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •