Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Kennzeichenmulde USA, Zulassungsstelle

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    VeteranTagger Second Class5000 Experience Points

    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    113
    Danke
    3
    Bedankt 23 mal in 17 Beitrag

    Standard Engschrift

    Servus,


    hatte das gleiche Problem.

    Kennzeichen 360 x 110 mm und Engschrift PF-RI 1.

    Stelle heute Abend ein Foto rein.

    Habe dann selbst eine Halterung erodiert, damit die Montage problemlos war.

    Grüße aus dem Wilden Süden

    Richy

  2. #12
    Freude am Fahren Errungenschaften:
    VeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Stonedman
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Pischelsdorf, Obb.
    Beiträge
    212
    Danke
    74
    Bedankt 38 mal in 35 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von 32V Beitrag anzeigen
    Kleinkraftradkennzeichen?
    Würde ich unter allen Umständen vermeiden!
    Warum?

    Werde wahrscheinlich nicht drum herum kommen: 3 Buchstaben für den Landkreis +1 +1 + Saison (mind.)

    Grüße
    Ingo

  3. #13
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points

    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Beckdorf
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bedankt 7 mal in 6 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    ich habe es bei meinem SL so, vielleicht hilft es ja weiter.

    Gruss Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fatboy-Manni wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Stonedman (27.01.14)

  5. #14
    Freude am Fahren Errungenschaften:
    VeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Stonedman
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Pischelsdorf, Obb.
    Beiträge
    212
    Danke
    74
    Bedankt 38 mal in 35 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Fatboy-Manni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe es bei meinem SL so, vielleicht hilft es ja weiter.

    Gruss Manni
    Cool, da würde ja sogar noch ein 2ter Buchstabe passen.

    Manni, wo hast du denn den Kennzeichenhalter her - gefällt mir.

    Grüße ins www
    Ingo

  6. #15
    Benutzer Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points

    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Prenzlau
    Beiträge
    89
    Danke
    20
    Bedankt 35 mal in 26 Beitrag

    Standard

    Hallo Manni, Hallo Stefan,
    ich habe das gleiche Kennzeichen ( 255mm x 135mm )!!!!! Wie schon geschrieben, gab es richtig Probleme ( 5 Stunden Zeitaufwand inclusive Fahrzeit )! Habe aber das Kennzeichen wie Manni! Hallo Stefan, du musst dem TÜV oder der Dekra nur zeigen, was an deinem Fahrzeug geht oder nicht! Hat bei mir fast zwei Stunden gedauert. Ein Kleinkraftradkennzeichen sieht aus wie ein Kuchenblech!!! Muss man sich so etwas antun????? Den Dekra-Bericht kann ich dir per mail zu kommen lassen! Dann braucht der Vollfosten diesen nur noch abzuschreiben!!!
    ( Mich kotzen Dipl.-Ing. FH an ) Komme aus dem Osten! So etwas gab es zu meiner Zeit nicht. Entweder richtiger Dipl.-Ing. oder Ing.!
    Viel Erfolg!!!!
    MfG

    Cuno-Frank

  7. #16
    das Beste oder Nichts. Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupRecommendation First ClassVeteranCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Community Award
    Benutzerbild von Willy™
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3.567
    Danke
    53
    Bedankt 1.543 mal in 744 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Fatboy-Manni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe es bei meinem SL so, vielleicht hilft es ja weiter.

    Gruss Manni
    Hallo Manni...,

    wo hast du das Kennzeichen her...?
    Ich würde mal sagen nicht das du wegen Urkundenfälschung Einen mit kriegst....warum?

    Die Null in der Fünfzig ist falsch...da fehlt die "Öffnung".
    Die Ziffer Null ist keine "durchgehende" Null auf dem EU Kennzeichen in Deutschland.

    Greetz...Willy
    Helden leben lange - Legenden sterben nie ...


  8. #17
    SL 500 Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von Harrie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Takatuckaland
    Beiträge
    3.055
    Danke
    344
    Bedankt 342 mal in 305 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Willy™ Beitrag anzeigen
    Hallo Manni...,

    wo hast du das Kennzeichen her...?
    Ich würde mal sagen nicht das du wegen Urkundenfälschung Einen mit kriegst....warum?

    Die Null in der Fünfzig ist falsch...da fehlt die "Öffnung".
    Die Ziffer Null ist keine "durchgehende" Null auf dem EU Kennzeichen in Deutschland.

    Greetz...Willy
    Die haben wohl ein O genommen
    Grüße

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

  9. #18
    das Beste oder Nichts. Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupRecommendation First ClassVeteranCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Community Award
    Benutzerbild von Willy™
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3.567
    Danke
    53
    Bedankt 1.543 mal in 744 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Harrie Beitrag anzeigen
    Die haben wohl ein O genommen
    Nee dafür ich das zu rund... O sieht aus wie ein Ei...
    So hat es aus zu sehen...:



    Greetz...Willy
    Helden leben lange - Legenden sterben nie ...


  10. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Willy™ wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Harrie (27.01.14),SL-Hippe (27.01.14)

  11. #19
    365-Tage-Fahrer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class1000 Experience Points
    Benutzerbild von michelhuette
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Bedankt 26 mal in 22 Beitrag

    Standard

    Bei mir sieht´so aus, eingetragen mit folgendem Text:
    "Hinteres Kennzeichen abweichend der Vorschrift:255mmx130mm, Ausnahmegen. §70 erteilt am soundsovielten durch Landkreis BlaBlaBla"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    SL 500.
    Personen
    Kraft
    Wagen
    per Definition

  12. #20
    Benutzer Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points

    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Prenzlau
    Beiträge
    89
    Danke
    20
    Bedankt 35 mal in 26 Beitrag

    Standard

    Hallo Willy,
    sei doch nicht so ein Pinnenkackerarsch!!! Jeder Landeskreis hat doch seine eigenen Gesetze!!!!????? Du kannst oder darfst doch so oder so nichtst gegen diesen Staat sagen!!!!! Jeder macht seine eigenen Gesetze!!!!! Wir freuen uns, dass wir einen R 129 fahren, den sich so manch einer nicht "neu" leisten konnte oder wollte!!!!! Und wenn ich mir den Herrn Zschetsche ansehe, warum bekommt er, trotz Subvention der Mercedes AG, so viel Geld vom Staat?? ich hätte darauf eine Antwort, die ich leider hier nicht äußern darf!!!Man könnte richtig Geld sparen!!!!

    MfG Cuno-Frank

Ähnliche Themen

  1. Bremen jetzt ohne Zulassungsstelle
    Von brett_pit im Forum Witzeecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 16:19

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •