Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Becker Mexico 2000 mit Wechsler ausbau

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Ledercoupe
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    912
    Danke
    13
    Bedankt 149 mal in 122 Beitrag

    Standard

    So war meines auch.
    Ich hatte hinten links aber noch eine kleine Kiste aufgeschraubt, dort wo der weiße Steckereingang ist.
    Vielleicht hängt das damit zusammen, dass das für einen weiteren Verstärker ursächlich ist / benötigt wird?!
    Sei's drum, Hauptsache die Mucke läuft ...

    Gruß
    Mathias

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second ClassVeteranTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Omerta
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.795
    Danke
    135
    Bedankt 850 mal in 612 Beitrag

    Standard

    Die kleine Kiste, von mir Zusatzmodul genannt, ist das Teil auf dem Bild unter dem Radio.
    Das Teil war hinten links…

    Sah so aus…






    Grüße…

    Von unterwegs gesendet…

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Ledercoupe
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    912
    Danke
    13
    Bedankt 149 mal in 122 Beitrag

    Standard

    Missverständnis!
    Als kleine Kiste meine ich ein ca 3 x 4 cm großes Kästchen, was auf dem von Dir als Zusatzmodul bezeichnetem Teil an der Stelle der weißen Buchse davon verschraubt ist.

    Gruß
    Mathias

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Ort
    Weg
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Ledercoupe Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen auch ein paar Kabel vom Zusatzmodul zu den Lautsprechern. Das waren aber nur die Leitungen von den Hochtönern im Anaturenbrett.
    Haste denn schonmal angeklemmt und einen Probelauf gemacht?

    Gruß
    Mathias
    Hi Mathias
    Genau das prob hab ich, Bei mir ist das Mexico Diversiti 876 verbaut, habe auch vermeintlich die Lautsprecherkabel gefunden ja waren nur die Hochtöner, kann das wirklich sein das der Verstärker nur für diese HT sein soll und das Lineaut teil (0018209289) am Verstärker im Kofferraum nen weiteren Antreibt, wenn ja wo find ich den diesen ..... ja ich weiss, alles demontieren, aber ich möchte auch nicht das ganze Auto zerlegen weils ja auch immer ein Risiko für weitere Defekte ist .... wenn ich wenigstens ein Schema hätte wär ich auch schneller mit suchen
    Gruss Markus

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Mathes
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Bad Malente
    Beiträge
    1.662
    Danke
    950
    Bedankt 607 mal in 398 Beitrag

    Standard

    Moin Moin aus dem Norden,

    nee, nix trivial (was bedeutet das ?) Ich hatte das gleiche Problem und habe damals über die Bucht ein Adapterkabel von alt auf neu gekauft.

    VG. Mathias
    Wenn jemand kein Dach über dem Kopf hat muß man nicht in jedem Fall Mitleid haben.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    01683 Nossen
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bedankt 5 mal in 5 Beitrag

    Standard

    Hallo, hab genau auch das Mexico 876 drin. Bei mir ist der Line out Ausgang am Verstärker Kofferraum auch beschalten. Ob der Verstärker1298200089 im Fußraum funktioniert muss ich nach der Winterpause mal testen. Habe erstmal alle Kabel zusammen geklemmt (laufen rechts wie links an der Tür zusammen). Funktioniert gut und es gibt keine Tonprobleme.

Ähnliche Themen

  1. Becker Mexico 2000 und Klimaautomatik
    Von Kutte im Forum Heizung, Lüftung, Klima
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 20:43
  2. Becker Mexico 2000 und MP3
    Von dave hd im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 13:52
  3. I-pod an Becker Mexico 2000 ?
    Von Simba im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 19:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 22:53
  5. Suche Becker Mexico 2000
    Von Mateng im Forum Suche:
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 16:32

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •