Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Account löschen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    VeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Palas05
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    220
    Danke
    120
    Bedankt 44 mal in 36 Beitrag

    Standard

    Geht der Trend nicht sowieso zum

    Zweit SL ??

    lg Hartmut

  2. #12
    freundlicher SL - Fahrer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von Eddi
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Barenthin
    Beiträge
    2.529
    Danke
    1.160
    Bedankt 897 mal in 604 Beitrag

    Standard

    Für jedes Kind das auszieht einen..... In 6 Jahren kommt denn der dritte


    Lg Eddi
    Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne

  3. #13
    Schlittenfahrer Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupVeteranCreated Album picturesTagger Second Class
    Benutzerbild von deifilos
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    16845 Breddin
    Beiträge
    1.480
    Danke
    1.241
    Bedankt 377 mal in 289 Beitrag

    Standard

    ..irgendwer muß ja dann das übrige geld kosten..
    nachher wissen wir garnicht mehr wohin mit dem geld..
    schade das die sl dann nicht in die kinderzimmer passen...
    lg
    ika
    scotty, beam me up

  4. #14
    freundlicher SL - Fahrer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von Eddi
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Barenthin
    Beiträge
    2.529
    Danke
    1.160
    Bedankt 897 mal in 604 Beitrag

    Standard

    Das ist jetzt nicht wirklich das Problem. Interessant wird die Punktlast an 4 Stellen von ca. 500kg auf den Deckenbalken.

    Lg Eddi
    Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne

  5. #15
    Benutzer Errungenschaften:
    VeteranTagger Second Class1000 Experience Points
    Benutzerbild von rg4544
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Bedankt 9 mal in 5 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von R-fahren Beitrag anzeigen
    Ich bin am letzten Samstag schon von einem ehemalige Klassenkameraden gefragt worden, ob ich denn noch ohne Probleme ein- und aussteigen kann
    keine Sorge, ich bin orthopädisch körperbehindert und komm' problemlos raus. Vor allem vom Fahrersitz. Hab' mir aber eine "Aussteige-Sitzposition" programmiert und auf die "3" gelegt. Wenn nur die Sitzverstellung ein wenig schneller wäre.....
    Der Einstieg ist für mich überhaupt kein Problem, ich flutsch da rein wie in einen Handschuh. Hab' allerdings auf eine Umpolsterung auf die herrliche alte Stoffpolsterung verzichtet, weil die eine erheblich höhere Haftreibung hat und das Aussteigen erschwert.

  6. #16
    "älterer" Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von jochen
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    mittlere Oberpfalz
    Beiträge
    1.321
    Danke
    1.406
    Bedankt 1.051 mal in 428 Beitrag

    Standard SL in Wohnung

    Zitat Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht wirklich das Problem. Interessant wird die Punktlast an 4 Stellen von ca. 500kg auf den Deckenbalken.

    Lg Eddi
    Hi Eddi,

    ich wollte mir den SL Weihnachten 2010 ins Wohnzimmer stellen (hatte ihn am 14.12. gekauft). Wäre alles gegangen, -leider war die Öffnung zwischen Eßzimmer und Diele um paar cm zu klein.......
    Hätte natürlich "kleinere" Vorbereitungen treffen müssen wie:
    Auffahrtrampe vom Garten zur 2-flügeligen Balkontür im Eßzimmer bauen...etc.
    Spässle gmacht....
    Ganz so verrückt bin ich dann doch nicht!
    Liebe Grüße

    Jochen

    Die Decke hätte es ausgehalten (Beton).
    FIN: 1290661FO65722

    ________________________________________

  7. #17
    Der den Orden nicht will Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupVeteranCreated Album picturesTagger First Class
    Benutzerbild von brett_pit
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    kl. Kuhdorf in Hessen
    Beiträge
    3.273
    Danke
    253
    Bedankt 851 mal in 516 Beitrag

    Standard

    Hallo ,

    es gab Ende der 70er / Anfang der 80er Jahre im Vorabendprogramm eine amerikanische Krimiserie, bei der der Hauptdarsteller einen roten Thunderbird gefahren hat und mit diesem direkt zwischen Küche - Esszimmer und Wohnzimmer - also direkt im Haus - geparkt hat. Das Tor ging immer automatisch auf.

    Das wär's doch

    LG Thomas
    Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

  8. #18
    "Schwarz-Fahrer" Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Ursus spelaeus
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Ostfranken
    Beiträge
    1.391
    Danke
    1.225
    Bedankt 1.381 mal in 620 Beitrag

    Blinzeln parken im wohnzimmer (= google-eingabe)

    guten morgen zusammen!

    irgendwie hat ´sich der thread mal wieder in eine neue richtiung entwickelt - interessant!
    aber solche träume sind wohl schon recht nah an der verwirklichung:

    guckst du hier... >>

    http://www.focus.de/auto/videos/luxu...vid_33655.html

    viel spass beim nachbau - jochen, ich schau mir´s gerne an, wenn´s fertig ist!
    wenn du gleich 2 davon bauen würdest, könnten wir beim nächsten bilderabend die beiden sl nebeneinander parken und gemeinsam ein bierchen dann auf diese supergarage schlabbern!
    das hätte doch was?!



    Geändert von Ursus spelaeus (22.03.13 um 08:43 Uhr)


    Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

    Heiner

  9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Ursus spelaeus wegen dem sinnvollen Beitrag:

    jochen (24.03.13)

  10. #19
    Silberpfeil Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second ClassVeteranCreated Album picturesTagger Second Class
    Benutzerbild von gemmamaus
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Bayern, nördlich von München
    Beiträge
    702
    Danke
    280
    Bedankt 208 mal in 149 Beitrag

    Standard

    Hallo Thomas,

    die Serie hieß, wenn ich Recht erinnere, "Las Vegas"...und das Cabrio war rot...

    Coole Sache , direkt neben die Couch zu fahren und das Knistern beim Abkühlen bei einem Glas "Roten" mit anzuhören...

    Viele Grüße
    Roland

  11. #20
    Mercedesoldie
    Gast

    Standard

    Um wieder zum Originaltitel zurückzukehren:

    Seit gestern ist mein Ex-SL320 wieder in sehr gute Hände, aus der Schweiz, nach Germanien zurückgekehrt.
    Es gab, zu meinem Glück, auch noch einen Liebhaber (wie mich) der "turmalingrün mit champignon" liebt und "rentnermetallic" verabscheute.

    Mein Account kann also tatsächlich gelöscht werden auch wenn ich hier noch ein bisschen mitlesen werde.

    Ich bin nun einmal kein Kabrioliebhaber geworden wünsche aber allen Freunden dieses schönen Auto viel Spass bei der kommenden Saison.

    Beste Grüsse
    Hubi (der Mercedesoldie)

    NB: Das einzige Kabriolet das ich trotzdem akzeptieren würde ist:
    Weiss, mit schwarzem Hardtop, roten Lederpolstern und heisst MB 300 SL Bjhr 1962
    Geändert von Mercedesoldie (23.03.13 um 11:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fehlerspeicher auslesen löschen Gerät
    Von Womanizer im Forum Biete:
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 16:29
  2. Fehlerspeicher auslesen und löschen
    Von ThomBuc im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.16, 11:53
  3. Jemand Ahnung von Handy/hotmail account?
    Von mfk im Forum Non-SL Themen/Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 11:49
  4. PN´s löschen
    Von SL_70_AMG im Forum Fragen und Probleme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 15:47
  5. wer kann meine Beiträge löschen?
    Von Ralf Bergmann im Forum Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 06:39

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •