Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: 2-DIN Radio im SL ?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Supercabrio
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Duisburg-Süd
    Beiträge
    619
    Danke
    713
    Bedankt 208 mal in 154 Beitrag

    Standard Comand

    Hallo Stefan,

    das Mittelstück kann ich wieder einsetzen und die zwei Sägeschnitte,werden durch die Radioblende verdeckt.Das einzige Teil ist die Fußraumverkleidung
    die ich neu montieren müsste.

    Um das Comand ganz im Schacht rein zu bekommen müsste man ein Steuerungsventiel von den Mitteldüsen entfernen die dann nicht mehr funktionieren.

    Mein Comand habe ich jetzt 8 Jahre drin und es klappt einwandfrei

    Gruß Wolle

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second ClassVeteranCreated Album picturesTagger First Class
    Benutzerbild von tenne74
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    1.852
    Danke
    74
    Bedankt 212 mal in 177 Beitrag

    Standard

    ... danke für die Infos .

    Die Fußraumverkleidung ist ja schnell und auch bestimmt nicht so teuer zu wechseln.

    Gruß, Stefan!




    "Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

  3. #13
    SL 500 Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von Harrie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Takatuckaland
    Beiträge
    3.055
    Danke
    344
    Bedankt 342 mal in 305 Beitrag

    Standard

    Hey Wolle,

    sorry nicht persönlich nehmen, bei solchen Umbauten mag ich es eben sehr, wenn es möglichst original aussieht und da finde ich die Lösung die Peter gezeigt hat perfekt.
    Bei deinem Umbau würde mich zum Beipiel die Bedienung der Klima stören. Im meinen Augen ist das Bedienteil einfach zu weit weg vom Fahrer.
    Zum Thema Rückrüstung: Was machst du denn mit dem Loch unter dem Beifahrerairbag?
    Aber generell habe ich vor jedem Respekt, der sich an so einen Umbau heran traut.

    In diesem Sinne viele Grüße
    Grüße

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

  4. #14
    Ch@m@eleon Errungenschaften:
    VeteranCreated Album pictures5000 Experience Points
    Benutzerbild von Pe@nuts³
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard Comand DX im 129er ??

    Ob sich da später mal jemand schwarz ärgert ?? Da ist doch nichts originales mehr, es wird weder schöner noch luxeriöser.

    In den 129er gehört ein Dinschachtgerät, das DX ist von der Technik völlig überholt sein Ende ist näher als das des 129er.

    Warum nicht ein schönes Becker Indianapolis für 500 Euro und an den Wechsleranschluss eine Zemex für 100 €uro , dann habt Ihr ein hervoragendes DIN Schacht Navi mit CD Tuner
    einen AUX Eingang
    einen USB Eingang
    einen SD Slot ( 6 CD,s a 99 Titel )

    Und das gute Beckerradio wird sauber weggepackt, in 20 Jahren freut sich jemand das er es noch dabeibekommt
    Hier treffen sich 129er auf Facebook
    http://www.facebook.com/michael.dues...5190303&ref=mf

  5. #15
    Administrator Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von Sectomy
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.106
    Danke
    38
    Bedankt 169 mal in 70 Beitrag

    Standard

    das doofe is das die LCD Touchscreen teile so verdammt teuer sind.
    wenn die ned so viel kosten würden, hätt ich schon das "burner monster, soviel features braucht kein mensch" radio drinn

    kosten

    DVD, TV, MP3 playback mit modifikation unter fahrt fänd ich geil
    DVB-T TV auf der heimfahrt...würd ich nimma simpsons verpassen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupVeteranCreated Album picturesTagger First Class
    Benutzerbild von mb500sl
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Pliening
    Beiträge
    2.686
    Danke
    42
    Bedankt 174 mal in 138 Beitrag

    Standard

    also andi,

    während der fahr tv kucken
    das darf man doch nicht
    bei mir im bmw hab ich es auch freigeschaltet echt geil
    aber eigentlich nicht zu empfehlen

    kauf dir lieber einen festplattenrecorder ist sicherer und billiger

    gruß georg




    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (Leonardo da Vinci 1452-1519)



  7. #17
    Original ? Muss nicht ! Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von Youngtimer
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    1.929
    Danke
    39
    Bedankt 261 mal in 180 Beitrag

    Standard

    Hallo Peter, Hallo Georg,

    die Bilder stehen in der Gallery....

    VG
    Andreas

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupVeteranCreated Album picturesTagger First Class
    Benutzerbild von mb500sl
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Pliening
    Beiträge
    2.686
    Danke
    42
    Bedankt 174 mal in 138 Beitrag

    Standard

    super,

    habe schon gekuckt

    top

    gruß georg




    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (Leonardo da Vinci 1452-1519)



  9. #19
    Original ? Muss nicht ! Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class25000 Experience Points
    Benutzerbild von Youngtimer
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    1.929
    Danke
    39
    Bedankt 261 mal in 180 Beitrag

    Standard

    Danke !
    Versprochen ist versprochen !

    VG
    Andreas

  10. #20
    Neuer Benutzer Errungenschaften:
    VeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points

    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hey Andreas, danke erstmal für die PN, damit die anderen auch was davon haben schreib ich nun über den threat. Wo genauer hast du das den platziert? bzw wirst dein 7zoll d-din einsetzen? hinter den schaltern ist ja noch das Airbagmodul. hat es noch gerade drüber gepasst? Die idee das kl. ablagefach hinterm wählhebel zu schließen hatte ich ebenfalls schon.

    Ich drück dir die daumen und bin ec<ht auf die ersten bilder gespannt, solange bleibt meine konsole noch ausgebaut und ich versuch mich danach dran.


    VIELEN DANK, GRUß ANDREAS

Ähnliche Themen

  1. MP3 Radio mit "Karten", LCD ?
    Von Sectomy im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 14:29
  2. Wie neues Radio einbauen ?
    Von Bugbear im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 18:31
  3. Belegungsplan für das Radio "Exquisit"
    Von tenne74 im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 10:17
  4. Becker Radio Mexico 2000 VK tauschen...
    Von dave hd im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 23:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 10:07

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •