Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Srs

Neuer Benutzer
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

Standard

Ich danke Euch bis hierher sehr.

Mir würde der "Dummy zum Abschalten des Fehlers" (Matte) ausreichen, da sich im Zweifel eben lieber der Beifahrerairbag öffnen soll, als gar keiner.

Wenn Ihr also eine Ausbau-/Sitzdmontage-Anleitung oder einen Link zwecks Installation bzw. Teilenummer oder Hersteller hättet, wäre ich (wahrscheinlich nicht nur allein!) sehr dankbar.

Für den Fall der Fälle danke ich dem "Autopapst" allerdings auch noch für die Mitteilung des Rechnungsbetrages beim Tausch der Matte über den Freundlichen.

"Bekehrter" Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Lucky 11
    Danke
    256
    Bedankt 196 mal in 87 Beitrag

Standard

Hallo Julius,

Der Ausbeu des Sitzkissens ist hinreichend hier beschrieben worden. Die SuFu musst du schon mal bedienen hier im Forum.

Bei Ebay "Dummy Sitzbelegungsmatte Mercedes" in allen Kategorien suchen und du wirst fündig. Die Stecker vergleichen, dann dürfte da eigentlich was passendes dabei sein!

Ich habe keine Sitzbelegungsmatte im Mopf1, daher kann ich dir auch nicht weiter helfen!

Grüsse und gutes gelingen.

Ludger
    Jeder macht was er will - keiner tut was er soll - aber Alle machen mit und haben Spaß!

www.r129mittenimpott.de

Neuer Benutzer
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

Standard

Wenn es so einfach ist und bereits vorab thematisiert wurde, mache ich das mal..

Benutzer Benutzerbild von Frabusoft
    Danke
    0
    Bedankt 11 mal in 9 Beitrag

Standard

Wenn du die richtigen Anschlüsse findest(Stecker) tut es auch ein 2,2 KOhm Widerstand, mehr ist in den "Dummys" auch nicht drin.(Nur hübscher verpackt)
    Du weißt aber schon, das diese Vorgehnsweise eigentlich nur zur Fehlersuche dient und nicht so wirklich STVO konform ist ?

Gruß
    Frank

320 SL BJ:11/93

Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points
    Benutzerbild von ex E30 cabrio fahrer
    Danke
    42
    Bedankt 93 mal in 66 Beitrag

Standard

kurz zu den Preisen, das Sitzkissen mit Belegungsmatte hat sich in den letzten zwei Jahren kurz mal verdoppelt von 200.- auf locker 400.- Euro. Sitzkissen ausbauen Lederbezug runterfriemeln und auf das neue wieder rauffriemeln bei einem Stundenlohn von locker 150.- Euro da kommt was zusammen.

Benutzer Benutzerbild von Autopapst
    Danke
    3
    Bedankt 8 mal in 6 Beitrag

Standard

So habe noch einmal geschaut, der ganze Spaß hat inkl Material und Arbeit bei MB knapp unter 600 Euro gekostet. Aber wie ex E30 schreibt, ist der Preis offenbar ziemlich angezogen.
    Ich persönlich würde das nicht abklemmen, da sicherheitsrelevant.
    Mehr Informationen zur R129 Final Edition unter http://www.r129finaledition.de oder http://r129.bplaced.de

Stichworte