R129-Forum
MAS Ausbau - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R230 (https://www.r129-forum.de/forum-8.html)
+--- Forum: Motor und Technik (https://www.r129-forum.de/forum-36.html)
+--- Thema: MAS Ausbau (/thread-42862.html)



MAS Ausbau - Kenta - 25.09.21

Hallo und guten Tag,

bei meinem R129 300sl Baujahr 1991 muss ich des Pumpenrelais überbrücken.Nach längerem Suchen habe ich herausgefunden,dass dieses im MAS (Motoraggregatesteuergerät) verbaut ist. Sitz: An der Stirnwand vorne in Fahrtrichtung rechts. Kurze Frage: Auf dem MAS befindet sich ein Drehknopf. Wird dieser zum Ausbau benötigt ? ich möchte gerne das MAS herausnehmen um die Kontakte 1 und 2 zu brücken damit die Benzinpumpe anläuft.Wie kann ich das MAS ausbauen?
Vielen Dank für jede Hilfe

Grüsse Hans


RE: MAS Ausbau - patrick80 - 27.09.21

Und wie ging es weiter damit?