R129-Forum
Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? (/thread-27792.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - Nürnberger SL500 - 12.03.17

Habe keine Lust mich mit der Zulassungsstelle herum zu schlagen:grrr:! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein grosses Kennzeichen über der kleinen Kennzeichenmulde befestigen kann? Habe mir ein selbst leuchtentes Kennzeichen besorgt!

Jürgen


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - Steve129 - 12.03.17

:confused:


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - Nürnberger SL500 - 12.03.17

Hallo Steve129 was verstehst Du nicht? Habe einen Japanischen R129 Mopf1 mit kleiner Kennzeichen Mulde hinten! Will aber ein großes Kennzeichen befestigen, ich will mir den Stress mit unserer Zulassungsstelle ersparen.


Gruß

Jürgen


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - R(129)oadrunner - 12.03.17

Du suchst wahrscheinlich ne Art Adapter. Kann zu deinem Problem leider nicht beitragen.
Mal unwissend gefragt und vermutet... Ist es nicht so dass dir die Zulassungstelle in solch einem Fall ein solches KZ ausstellen muss? Bleibt ja nix anderes als Alternative?!


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - frank_895 - 12.03.17

Wenn man nicht gern mit andern Leuten redet könnte man natürlich auch ein deutsches Heckabschlußblech einschweissen.
Verwunderte Grüße,
Frank


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - vhartenstein - 12.03.17

Wo ist das Problem mit der Zulassungsstelle? - Wen nur ein kleines Kennzeichen passt, dann kriegst Du ein kleines Kennzeichen von der Zulassunsstelle:hmm:

Jegliche Art von Bastellösung wäre ja sträflich.

Gruß
Volker


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - Benziner - 12.03.17

Da gibt es nur eine Lösung wenn man partout kein kleines Kennzeichen haben möchte: Kauf eines neuen oder gebrauchten Heckdeckels mit der großen Kennzeichen-Aussparung. Für vorne gibt es Adapter.

Gruß
Helmut


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - 32V - 12.03.17

Benziner schrieb:Da gibt es nur eine Lösung wenn man partout kein kleines Kennzeichen haben möchte: Kauf eines neuen oder gebrauchten Heckdeckels mit der großen Kennzeichen-Aussparung. Für vorne gibt es Adapter.
Gruß
Helmut


Wenn es denn mit dem Kauf eines Heckdeckels getan wäre,
dann hätten sicherlich viele die hässliche Japan/USA-Optik
schon längst entfernt.

Ich würde Distanzbolzen anfertigen lassen, mit denen man
das Kennzeichen in etwas Entfernung anbringt.

Oder eben ein Kleinkraftradkennzeichen wählen...


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - R(129)oadrunner - 12.03.17

Heckdeckel? Was hat der mit der KZ-Aussparung zu tun?


Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen? - tobimar - 12.03.17

Benziner schrieb:Da gibt es nur eine Lösung wenn man partout kein kleines Kennzeichen haben möchte: Kauf eines neuen oder gebrauchten Heckdeckels mit der großen Kennzeichen-Aussparung. Für vorne gibt es Adapter.

Gruß
Helmut

Da hat in Bayern nicht mit wollen zu tun .... hier gibt es für diese Fälle kein kleines zweizeiliges Kennzeichen .... auch nicht mit Beziehungen